Halloween Make-up: 15 gruselige Tutorials

Posted: 14. Oktober 2016

Es ist wieder Zeit für Halloween. Und wo gibt es die besten Halloween Make-up Tutorials? Ja, auf YouTube. Daher habe ich dort wieder einmal nach den besten Tutorials gesucht. Auch auf Deutsch findet man gute Halloween-Tutorials. Die Auswahl bei den Tutorials auf Englisch ist allerdings größer und man sollte diese Anleitungen für ein gruseliges Halloween Make-up ebenfalls gut nachvollziehen können, da ihr meist die „üblichen Verdächtigen“ benötigt, also Grundierung, Primer, Lidschatten. Falls ihr mehr benötigt, wird zumeist in den Links in der Infobox bei YouTube darauf hingewiesen (was ihr benötigt und wo ihr es bekommt). Also klickt dort einfach einmal rein, wenn euch das Halloween Make-up gefällt. Kontaktlinsen, Teufelshörner, flüssiges Latex etc. bekommt ihr in Halloween-Shops oder online.

>> KARNEVAL & FASCHING MAKE-UP: 14 LEICHTE TUTORIALS FÜR EINEN UMWERFENDEN LOOK

Make-up Tutorials für Halloween auf Deutsch

Halloween-Tutorial: Jigsaw aus „SAW“


von: Ebrus Beautylounge

Horror Make-up: Zombie


von: BharatiiMakeUp

Halloween Schminktutorial: Bloody Eye


von: maike krombach

Make-up Tutorial: Halloween Gothic Puppe


von: Mary M.

Halloween Tutorial: Zerbrochene Porzellan-Puppe


von: Sandra Knoben

Halloween schminken: Vampir Make-up


von: Kisu

Halloween Make-up: Chucky – Die Mörderpuppe


von: Ebrus Beautylounge

Make-up Tutorials für Halloween auf Englisch

Gruseliger Clown


von: MadeYewLook

Hexe


von: Melissa Bernard

Weiße Nonne von „American Horror Story Asylum“

Ihr braucht: weiße Gesichtsfarbe, schwarzen Eyeliner & Lidschatten, schwarze (flüssige) Gesichtsfarbe bzw. Wasserfarbe

von: Julian

Sugar Skull


von: Chrisspy

Spinne / Spinnenfrau

Einfach, schnell, aber effektiv

von: Nikkia Joy

Mumie

Weiße Gesichtsfarbe, Lidschatten und gerade Kajal-Linien, hinterher etwas abpudern – perfekt!

von: ReeRee Phillips

Teufel / Dämon


von: Mel Rose

Halloween mit Doctor Who: Weeping Angel / Weinende Engel Make-up


von: MadeYewLook

>> Halloween: Die beliebtesten Halloween-Kostüme auf Pinterest

No Comments

Leave a Reply