Plus-Size-Yoga auf Instagram mit @biggalyoga

Plus Size Yoga mit Valerie Sagan

Posted: 29. September 2015

Yoga kann jeder — unabhängig von der Figur! Das beweist Valerie Sagan ihren Kritikern jeden Tag. Seit vier Jahren trainiert die 27-Jährige regelmäßig. Und auch wenn es anfangs eine Herausforderung war, so kann Valerie inzwischen Yoga-Posen, die man bislang vor allem von schlanken Yogi kannte.

Plus Size Yoga

Auf Instagram zeigt Valerie Sagan ihr Plus-Size-Yoga einer stetig wachsenden Fangemeinde — inzwischen fast 100.000 Follower — und erhält dabei viel Zuspruch. Natürlich muss sie auch „eloquente“ Kritik einstecken wie „Du bist fett!“. Davon lässt sich Valerie jedoch nicht einschüchtern. Sie will eine Inspiration und ein Vorbild sein. „Es ist wichtig, seinen eigenen Körper zu akzeptieren“, sagt sie. Übergewichtig zu sein ist kein Hindernis, auch fit zu sein, findet sie. Und das beweist sie tagtäglich, wie man sieht…

Wer selbst Teil der „selbstliebenden“ Yogi-Gemeinschaft werden will, kann dies mit dem Hashtag #selflovingyogis tun. Weitere relevante Hashtags: #plussizeyoga #yogaisforeveryone #curvyyoga

@biggalyoga auf Instagram

No Comments

Leave a Reply